Kostenloser Versand ab 350€
Schnelle Abwicklung
Persönliche Fachberatung
Einfache Abwicklung
Hotline +49 2331 7 88 21-00

Hodgdon, Pyrodex & TripleSeven Schwarzpulver-Ersatz bei Schießsport Appelbaum

Hodgdon, Pyrodex & TripleSeven Schwarzpulver-Ersatz ist eine sichere und effektive Alternative zu Schwarzpulver. Es ist in verschiedenen Körnungen und Gewichten erhältlich, um den Bedürfnissen jedes Schützen gerecht zu werden.

Vorteile von Hodgdon, Pyrodex & TripleSeven Schwarzpulver-Ersatz

  • Sicherer als Schwarzpulver
  • Leichter zu handhaben als Schwarzpulver
  • Erhältlich in verschiedenen Körnungen und Gewichten
  • Geeignet für verschiedene Schwarzpulverwaffen

Hodgdon Pyrodex Select ist ein hochleistungsfähiger Schwarzpulver-Ersatz, der für eine Vielzahl von Anwendungen geeignet ist. Er ist in den Körnungen FFG und FFFg erhältlich.

Pyrodex RS ist ein Schwarzpulver-Ersatz, der für die Verwendung in Kurzwaffen entwickelt wurde. Er ist in den Körnungen FFG und FFFg erhältlich.

TripleSeven ist ein Schwarzpulver-Ersatz, der für die Verwendung in Vorderladern entwickelt wurde. Er ist in den Körnungen FFG, FFFg und FFFG erhältlich.

Hodgdon, Pyrodex & TripleSeven Schwarzpulver-Ersatz ist bei Schießsport Appelbaum erhältlich. Wir bieten eine große Auswahl an Produkten zu günstigen Preisen.




Abholtermine bitte mindestens einen Tag vor Abholung vereinbaren!

Bitte beachten Sie unsere Anfahrtshinweise unter http://appelbaum-sport.de/anfahrt